August-Lämmle-Schule Oßweil
August-Lämmle-Schule Oßweil

Frau Kaier wurde geehrt für ihr langjähriges Engagement für die Kinder und für das "Gesunde Frühstück".

Die gesamte Schule hat sich am 22. Juli 2019 versammelt, um Frau Kaiser zu danken. Frau Riegler überreichte Frau Kaiser unter dem Beifall der Kinder und Lehrkräfte einen Blumenstrauß. Auch Frau Haag bedankte sich für den Förderverein. Über viele Jahre hat Frau Kaiser das "Gesunde Frühstück" organisiert und hauptverantwortlich durchgeführt. Wir sind froh, dass sie bald wieder Mutter an unserer Schule sein wird und Frau Kaiser versprach, dann gerne wieder beim "Gesunden Frühstück" mitzuhelfen. Darüber freuen wir uns sehr.

Ein langanhaltender, dicker Applaus hat unseren großen Dank zum Ausdruck gebracht.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© August-Lämmle-Schule Oßweil

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.