August-Lämmle-Schule Oßweil
August-Lämmle-Schule Oßweil

Schulchor der ALSO beim Lebendigen Advent

Wie schon seit mehreren Jahren, hat auch diesem Jahr der Schulchor einen Abend gestaltet:  Das Kind in der Krippe – ein musikalisches Krippenspiel. Die Kinder sangen mit Begeisterung, lasen die bekannten Worte der Weihnachtsgeschichte und konnten so den Zuhörern ein Stück Weihnachtseinstimmung schenken. Die Geschichte einer Zaubernuss verzauberte kleine und große Zuhörer und führte dazu, dass viele Nüsse geschenkt und verschenkt wurden. Das Besondere daran: Hat jemand eine Zaubernuss verschenkt, wurde er froh, bekam jemand eine Zaubernuss, wurde auch dieser froh. So konnten alle dazu beitragen, mehr Fröhlichkeit in Oßweil zu verbreiten.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© August-Lämmle-Schule Oßweil

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.